Ausbildung

Reisen
Fachberaterin für holistische Gesundheit
Master of Arts in Illustration
Bachelor of Arts in wissenschaftlicher Illustration

Über mich

Geboren bin ich in der Schweiz. Hier habe ich eine wunderbare Kindheit zwischen dem Zürichsee und dem Fussballplatz erlebt. Mit einem schweizer Papi und einem südafrikanischen Mami bin ich mit zwei unterschiedlichen Kulturen gross geworden die meine Interessen und meine spätere Arbeit sehr beeinflussten. Meine Teenagerjahre habe ich in Pretoria, Südafrika erlebt und an der Deutschen Schule mein Abitur absolviert. In der Schweiz, in Luzern, habe ich studiert und machte mich in 2012 als Illustratorin selbständig. Ich hatte teils projektbezogene Anstellungen und arbeitete auch über drei Jahre als Dozentin für Illustration. Momentan reise ich und geniesse von irgendwo in der Welt aus arbeiten zu können.

Über meine Arbeit

Ich bin Illustratorin und gestalterische «Allrounderin». Ich liebe und lebe Abwechslung sowie Vielfalt in meinen Projekten. Jeder Auftrag bedeutet ein neues Eintauchen in eine neue Thematik. Visuelle Lösungen zu finden ist was mich antreibt. So kunterbunt mein Leben und meine Interessen, so ist auch meine Arbeit: Mal illustrativ, mal grafisch, mal verspielt, mal wissenschaftlich. Ich passe meinen Stil an das Projekt und an den Wunsch des Kunden an.
Für Anfragen oder Informationen kontaktieren Sie mich bitte unverbindlich. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für visuelle Kommunikation jeglicher Art: Editorial- und Web-Illustration, Info-Grafik, Storyboards und bewegte Bilder. Ich arbeite mit Animatoren, Grafikern und Webprogrammierern zusammen und kann so jede Idee professionell und effizient umsetzen. Auch Ihre.