MaxBox Franchise – Total Redesign

Projektbeschrieb

….ein etwas komplexer Beitrag der noch Zeit benötigt…

Aber schon mal etwas zum Projekt: MaxBox ist eine südafrikanische Fastfoodkette mit Sitz in der Hauptstadt Pretoria. MaxBox wurde 2009 gegründet und es bestehen heute bereits 40 MaxBox Shops in den Provinzen Gauteng und Mpumalanga. MaxBox ist bekannt für ihre frischzubereiteten «Potato Chips» und für den schmackhaften Fisch. Durch ihre fairen Preise sind die üppigen Menus für ein breites Publikum erschwinglich.

Meine Aufgabe war nun, das bestehende Logo / das Look & Feel nach fast 10 Jahren zu erneuern. Keine ganz so einfache Aufgabe: Ein neuer Auftritt zieht viele neue Konzepte und Designs mit sich: Neue Korrespondenz-Vorlagen, diverse Verpackungen, Flyers, Leuchtwerbungen, Banner, Stickers, T-shirts, Plastiktaschen, diverse Elemente für die Shop-Einrichtung. Und vieles mehr…

 

Kunde
MaxBox Fish & Chips

Zusammenarbeit mit
Marike Murray

Format
Diverse

Technik
Digital

Position
Art Director